archiv
  
das bild
der woche

gesehen auf dieser Domain
  vor zwei Jahren
  
Happy Birthday,
robbolini.de

  


das bild
der woche

Wir schreiben das Jahr 2003, Sternzeit November.

Tja, da hat es mich doch mal wieder für ein paar Wochen nach Atomstadt verschlagen.

  
Robbs... ich sorge für Energie.

  


das bild
der woche

nicht gesehen,
aber live erlebt
  
Die Liebe ist zwar nicht dahin, aber das Auswandern nach England war dann leider doch nicht das Richtige für mich...
  
Soll heißen, ich bin wieder da. Für alle Späße und jeden interessierten und interessanten Arbeitgeber zu haben :-)

  


das bild
der woche

gesehen auf dem Dahner
Fasenachtsumzug
am 2. März
  
Die bösesten Piraten gibt es halt doch nur in Dahn
  
Gut, zugegebenermaßen ist dieses Bild als Bild der Woche auch nicht mehr ganz aktuell...


das bild
der woche

gesehen live
am 01. Dezember
im Eissportpalast
  zu Zweibrücken
  
Wer ist der neue Star des Eishockeyclub Zweibrücken?
  
Falls Ihr ihn nicht erkannt habt oder noch nicht kennen solltet, dann werdet Ihr ihn aber noch kennen lernen...
  
Wayne Marvin Gretzky


die bilder
der woche

gesehen live
am 09. August
im Ontario-Tempel
  zu Zweibrücken
  
  
  
 
 Die Schl8n8 Nr. IV
liegt zwar schon etwas zurück. Aber dennoch hier wieder die schlimmsten Visagen.
  
Ich hatte zuletzt etwas viel
Stress, daher blieb leider zu
wenig Zeit übrig für die HP.
Werde mich bessern...
 


  


die bildchen
der woche

gesehen live
am 08. Juni
im Ontario-Tempel
  zu Zweibrücken
  
  
  
  
 
 Die Schl8n8 Nr. III in Zweibrücken. Wer war alles dabei? Wer war der hässlichste?
  
Das alles und noch viel mehr erfährst Du durch einen Klick auf nebenstehende Bilder.  
  


  


das gesicht
der woche

gesehen live
am 01. Juni
in Saarbrücken
  
  
  
  
 
Wer kennt diese Frau? 
    
Gerüchte besagen, dass sich Peggy Bundy in meinem Dunstkreis aufhält.
  
Aber wie gesagt: Das sind nur Gerüchte... 
  


der zocker
der woche

gesehen live
am 31. Mai
im Ontario-Tempel

   
   
 
Alter schützt vor'm Zocken nicht.
   
Aber wie soll ich dem netten alten Herrn beibringen, wie man Colin McRae Rallye II fährt?
 
Jetzt höre ich besser auf zu lästern, sonst streicht mir mein Vater das Taschengeld.
 


das bild
der woche

gesehen in der
"Rheinpfalz"
vom 21. Mai




FCK verliert aufgrund eines Eigenkorbes von P. Greiffenhagen
(zu sehen im Foto rechts) 
  
Wer den Artikel ohne Lupe lesen möchte, kann darauf klicken.
  


die bilder
der woche

gesehen live
im Ontario-Tempel
am 13. April




Impressionen von der Zockernacht am 13. April. Wenn auch diesmal recht spärlich besucht, trotzdem ein Erfolg.
 
 
Wann kann man schon mal vor 21 Uhr mit dem Zocken beginnen, da bereits alles funktioniert?
 


das bild
der woche

gesehen live
an der Cote d'Azur
am 4. April

 

 

Voller Freude, dass der Seegang inzwischen  etwas abgenommen hat. Ach übrigens, als wir wirklich raue See hatten, habe ich die Kamera lieber in der Kabine gelassen...
 


das bild
der woche

gesehen im
Pfälzischen Merkur
vom 14. März

 

 

Mit schönen Grüßen an Sabine, unsere Expertin für Archäologie und Science-Fiction (also alles was schon lange vorbei ist oder erst viel später kommt...)