friends
  
Was die Rollover-Effekte angeht, ist die Homepage des legendären Pfaffenberg-Instituts übrigens immer noch einzigartig im gesamten Internet! Wenn auch mittlerweile völlig überholt, da das Pfaffenberg-Institut seit Jahren geschlossen und auch dessen ehemalige Mitglieder heute größtenteils verschollen sind:
  
     Das virtuelle Pfaffenberg-Institut (the good oud times)
  
Eine nette Bauchtanzseite mit schönen Bildern einer schönen Frau und weitergehenden Informationen zum Thema orientalischer Tanz. Die muss ich hier bringen, zumal ich den Webmaster dieser Seite recht gut kenne...
  
     Suzannas Tanzpalast - schleierhaft.de
  
Preisgekrönte Architektur-Website eines ehemaligen Pfaffenberg-Institut-Mitgliedes. Leider hat der Schwenk zur designten Architektur-Seite sämtliche privaten Aspekte verschwinden lassen:
  
     home of greiffen.de (die Site von Air_Porno)
  
Die fröhlichen Segelseiten von meinem alten Freund und Skipper Freddy. Wer mal Lust auf einen tollen Segel-Törn hat, sollte unbedingt mal vorbeischauen. Im übrigen schon alleine durch die Unzahl an grammatikalischen Fehlern und recktscreibfählern unterhaltsam ;-)
  
     Freddys Segler Seiten - segelbaer.de
  
Und noch ein ehemaliges Mitglied des legendären Pfaffenberg-Institutes. Echten Insidern auch unter dem Namen Mei Ling bekannt:
  
     Homepage von Carolin Heimerdinger
 
Va-Banque Computer gehört wohl der Vergangenheit an. Statt Computern bekommt man beim Novizen mittlerweile so ziemlich alles zu kaufen. Wer irgendwas kaufen will, kann ja mal 'reinschauen:
 
     shop @ novik.de
 
Endlich gibt es Leben auf der folgenden Seite, daher muss sie unbedingt verlinkt werden, wenn ich auch bzgl. Positionen zu Dingen in unserem täglichen Leben, unserer Stadt und Umwelt teilweise stark abweichende Meinungen vertrete:
 
     www.ulf-jaenicke.de - Die Homepage von ... ähhh, wer war das nochmal?
 
Zu einigen Aspekten des Lebens sehe ich meine Ansichten eher hier vertreten. Auch wenn ich meine Homepage nicht unbedingt politisch gestalten möchte, gestatte ich es mir dennoch, folgenden Verein wenigstens über die Verlinkung auf meiner Seite zu unterstützen: 
 
     Internationaler Arbeitskreis für Verantwortung in der Gesellschaft e.V.