impressum
  
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seiten bin ich:

Karsten Jaenicke
Ontariostraße 5
66482 Zweibrücken

eMail: karsten@robbolini.de.

Ich bin stets bemüht, meine Homepage nur mit aus eigener Feder stammenden Inhalten zu füllen. Ähnlichkeiten zu Texten anderer Autoren sind bei Allgemeingültigkeit einiger hier behandelter Themen jedoch nicht immer auszuschließen. Sollte sich dennoch einmal jemand auf den Fuß getreten fühlen, so setze er sich bitte mit mir per eMail in Verbindung, damit ich dafür Sorge tragen kann, dass die betreffende Passage entsprechend geändert wird.

Ich möchte hiermit ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich keinen Einfluss auf Internet-Seiten habe, die außerhalb der Domain robbolini.de liegen. Aus rechtlichen Gründen möchte ich mich daher von allen Inhalten der über meine Homepage verlinkten externen Internet-Seiten distanzieren.